Jump to content

Immortelle

ServerMama
  • Beitragsanzahl

    32
  • Angemeldet seit

  • zuletzt besucht

Alle Beiträge von Immortelle

  1. Immortelle

    Entbannungsantrag für oO_Badboy_Oo

    Aufgrund der mir vorliegenden Beweise wird der Entbannungsantrag abgelehnt. Den Grund hat derjenige eingegeben, der den Bann vollzogen hat. (Böser_Junge). Grüße Immortelle
  2. Immortelle

    Errate wer als nächstes schreibt!

    Vollkommen daneben Ich tippe mal auf combo
  3. Immortelle

    Einkaufszentrum - Creative

    Sehr schön
  4. Immortelle

    Mc 1.9 update

    Wir arbeiten daran
  5. Immortelle

    Minecraft-Server.eu

    Wir haben es gestern hinter uns gebracht und Age Of Blocks bei DER Liste schlechthin online gestellt. Es war ein guter Tag für uns, denn wir hatten einige zusätzliche Spieler auf dem Server, von denen wir natürlich hoffen, dass sie uns auch in Zukunft erhalten bleiben . Besonders gefreut hat es mich, dass auch Nurona gut besucht wurde! Über 6 Stunden standen wir in der Liste der 5 neuesten Server und haben immerhin 16 Votes zusammenbekommen. Der entsprechende Link wird gerade eingefügt, so dass dann jeder 3 mal die Möglichkeit hat für uns zu stimmen. Das AoB Team bedankt sich bei allen Usern die uns seit Anfang des Jahres die Treue halten und uns in unserem Tun durch tolle Ideen und konstruktive Kritik unterstützen. LG, Immo
  6. Immortelle

    Bauevents

    Möglichkeiten ein Bauevent zu gestalten gibt es viele . Wir werden sehen, wie das Team dazu steht.
  7. Immortelle

    Bilder

    Wird ebenfalls im Meeting angesprochen . LG Immo
  8. Immortelle

    Bauevents

    Hej Luna, an sowas hatte ich auch schon gedacht. Das ginge dann, je nachdem welches Thema (eine Stadt zu bauen dauert ja definitiv länger) über verschiedene Zeitspannen . Werden wir im Meeting ansprechen! LG Immo
  9. Immortelle

    Mojang Server sind down

    Alles wieder gut Server laufen!
  10. Immortelle

    Mojang Server sind down

    Liebe Community, zur Zeit sind die Mojang-Server down. Näheres erfahrt ihr unter http://xpaw.ru/mcstatus/ Wir hoffen, dass die Probleme bald gelöst sind! Liebe Grüße Immo
  11. Immortelle

    Ladies and Gentlemen....

    we proudly present: The new AoB Lobby! Ihr werdet es unschwer nicht bemerkt haben können: Nach monatelanger Arbeit ist es unserem Architekten Oichkatzl in Zusammenarbeit mit knoerzelchen, Lorddoubleuwe, TarElendil und Sparterkuss_H_D (nebst einer kleinen Prise Immortelle) gelungen für uns eine wunderschöne neue Lobby zu bauen. Die Serverleitung ist begeistert und dankt dem Erbauer sowie seinem Team recht herzlich für diese Hingabe. Wir hoffen euch alle noch lange bei uns haben zu dürfen und freuen uns auf weitere Gemeinschaftsaktionen Liebe Grüße Immo, Bee und Pac
×