JarlThorizzle

Operator
  • Beitragsanzahl

    8
  • Angemeldet seit

  • zuletzt besucht

Bewertung

7 Neutral

4 Followers

Über JarlThorizzle

  • Rang
    Operator
  • Geburtstag 9. September

Letzte Profilbesucher

431 Profilaufrufe
  1. 0
  2. Nur weil ich hier noch nicht rot bin, heißt das nicht, dass ich keine 0 schreiben darf aber ausnahmsweise mal 1
  3. 0
  4. Uh Uh will auch was zur Galerie beitragen
  5. Deine Idee mit dem BattleRoyal ist sehr gut, das hätte ich als nächstes vorsgeschlagen aber es kam ja schon früher von dir Ich muss sagen, ich bin ein großer Fan beider Modis und wäre sehr froh die hier zu haben Jetzt muss nur noch die Community bisschen darüber werten und dann sehen wir ja was daraus wird
  6. Ich habe mir oft überlegt ob eine Art "King of the Hill" etwas für den Server wäre Es gibt einige Spiele wie ArmA III, die diesen Modus haben, kurz erklärt: 2-4 Teams große Zone zwischen den Spawns zum einnehmen Team mit den aktuell meisten Spielern in der Zone bekommt Punkte Wer zuerst 100 Punkte hat gewinnt verschiedene Perks / Waffen, Level und Geld Das Spiel wäre eine abgeänderte Version des ArmA III spiel Modus (hier ein Video zur genaueren Beschreibung: klick hier (ArmA III ist ab 16)) statt den Fahrzeugen zum Beispiel Pferde und für Waffen kommen Schwerter und Äxte und Bögen oder man macht es ähnlich wie in Call of Blocks. Wenn ihr weitere Ideen dafür habt einfach dazu schreiben