Jump to content

BigLuna

Mitglied
  • Beitragsanzahl

    75
  • Angemeldet seit

  • zuletzt besucht

Bewertung

13 Gut

1 Abonnent

Über BigLuna

  • Rang
    Großmeister

Letzte Profilbesucher

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. BigLuna

    java Version herunterladen

    hallo früher konnte man minecraft noch via moinjang ohne microsoft herunterladen und geht das immernoch in irgend einer art und wenn ja wie denn mein bruder bekommt nur die demo version für windows muss er sich irgen ein adneres konto erstellen oder kan man ihm einen link zum launscher direkt zu kommen lassen ich würde ihn andern falls auf ts und discord hier verweisen damit ihm gehelfen werden kann.
  2. BigLuna

    Probleme

    hey noch mal doe frage welche version ist der server gerade und wann wird geupdatet
  3. BigLuna

    Probleme

    danke das hilft weist du auch welche Version der Server aktuell hat denn die 1.19.2 kann es nicht sein. und weist du auch was man gegen das langsam Laden machen kann? Cash leeren bringt nichts hab ich mehr fach gemacht und keine Besserung. Nutze win 10.
  4. BigLuna

    Probleme

    Hallo ich hab mehrere Fragen 1). ich hab das problem das auf dem server mangroven stämme wenn ich plaziere in stein bläöcke umgewandelt werden. neme ich vanilla minecraft ganz normal ohne mods al,s einzel spieler dann geht das mit den maggrobven holz. 2.) die webseite läd un warschlich langsam, ist die einzige Seite die derat langsam läd. Kann mir da jemand was zu sagen?
  5. BigLuna

    Wörter Ping-Pong

    Eigelb
  6. BigLuna

    Alles Verloren :(

    blöd nur wenn man kein keepinventory hat aber ok es geht acuh ohne
  7. BigLuna

    Alles Verloren :(

    das soll erstmal bewiesen werden dann kann man über eine rückerstattung(ersatz) nachdenken mit geschenken ist das immer so eine sache ich gehe zum beispiel nie mit high equi ins end oder nether und wenn dannu wenn ich reserve zu hause habe
  8. BigLuna

    freischaltung im ts

    wenn ich nirgen wo rein komme ist das schwer
  9. BigLuna

    freischaltung im ts

    hi ich hab ts neumachen müssen und die alten sciherunugen alle nciht mehr (leider) daher wollte ich mich jetzt im ts freischaltten und habe in der lobby den befehl /ts3 Luna eingegebn jedoch keine provate anchricht erhalten leider kan sich mal jemand des problems annehmen?
  10. BigLuna

    Cityserver

    Warum ist das so ich habe andere informationen von pac bekommen vor ewiger zet mal aber ok warum dann überhaupt die mühe noch auf dem creativeserver eben dafür und was hat euch dazu bewogen das project fallen zu lassen
  11. BigLuna

    Cityserver

    der kobolt ich weis noch wie der alte cityserver vom netzt geniomme wurde und es hier bald gibts nen neuen das ist über 2 hjahre her und ich bni bald nicht merh bereit noach länger zu ewarten da es mal hie das es definiv einene neuen city server gibt
  12. BigLuna

    Cityserver

    hey warum wird der nciht fertig wenn ihr alle 2 wochen die versionen anpasst wird das nie was es his mit der 1.13.2 schon das der city server bald fertig ist und wir warten alle schon bestimmt 2 jahre drauf. gibts nen festern termin oder muss man noch mal 2 jahre warten bis dann minecraft garnciht mehr existiert und dann wars das
  13. BigLuna

    1.14 Testserver

    wie kommt man denn auf den 1.14 server
  14. BigLuna

    1.14 Update

    ich denke mal stark das der cityserver vorang hat da wird dann alles getestet bzw auch auf dem creative oder e gibt wieder ne art test server. aber das wird sich noch einige zeit hinziehen, da ja auch die plaugins um gestellt und umgeschrieben werden müssen so wie die (falls benötigt) mods bsp minimap und ähnliche das wird och zeit in anspruch nehmen
  15. jop in sims bekäm ich das auch hin lol
×