BigLuna

Mitglied
  • Beitragsanzahl

    14
  • Angemeldet seit

  • zuletzt besucht

Bewertung

7 Neutral

Über BigLuna

  • Rang
    Forum Mitglied
  • Geburtstag 17.02.1984
  1. ich finde das claim plugin etwas unpraktisch da es nciht zu verlässig arbeitet und man 4 bis 5 anläufe bruacht etwas zu claimen. in der zeit kan man schon ausgeraubt worden sein und dann geht das geschrei los . acuh finde ich das die anzahl der fläche die pro online zeit dazukommt zu wenig da man meist grösser baut als die ersten blöcke die man claimen kann. warum nicht hier über den tokensstore eine wereiterung einfügen. oder ein einfachere claimmetode suchen.
  2. hat sich erledigt lag an der optifine version. und da ich jetzt endlich schneloleres internet habe laggt es auch nicht mehr so abartig herum je nach dem was auf dem jeweiligen server an mods plugins und co benuzt wird und auch abhängig davon mit welchen resourcen der jeweilige server läuft je besser um so weniger laggs
  3. hier mal screens da das eine ist defould und von
  4. häuser

    Hallo ich suche jemanden der mir hilfe häuser zu bauen die so oder so ähnlich aussehen kriterien: Algemeine Struktur+Merkmale: -Verwinkelt häufig asymetrisch -alt aber nicht zu runtergekommen - eng bebeute gassen und verbundene hauskomplexe Fundament: - Verwitterter Bruchstein und dioritbefestigungen Fassaden: -Birkenstämme -wenig stonebrik -stellenweise provisorisch -viele verpuzte Wände Dach: (schwarze wolle) -Dachgiebel aus schwrzeichenholz - verwinkelte und asymetrieche Dächer ich vermute da mancher eventuell erkennt um welchen server es sich anhand der bilder handelt und hoffe das das nicht als fremdwerbung gewertete wird da es keine solche sein soll und auch nicht ist. ich suche ledigelich unterstützung da mir diese häuser gut gefallen. und ich mich baulich einfach weiter entwickeln möchte. Bitte ingame anschreieben oder nachricht hinterlassen ich bringe den oder die helfer dann auf mein creative gs
  5. ich würde mal schauen o meine inet verbindung noch in ordnung ist das kan auch dazu führen das man items langsam oder garnicht bekommt beim farmen oder das sich die abgebauten blöcke wieder respawnwn Grüsse BigLuna
  6. HI ich vermute das wird noch dauern da vile plugins die einige server nutzen noch nicht geupdatet wurden und daher wird das noch eineige zeit dauern
  7. Hallo ich bin BigLuna, da mal wieder mein rechenr spinnt und beim sichern vom minecraft orner ausgestigenen ist (und ein heiloses durcheinander entstanden ist wodurch auch mein launcher mir den dienst verweigert) muss ich leider eine kleine pauSe einlegen und in ruhe alles wieder herstellen. Ich melde mich hier offiziell für unbestimmter zeit ab und hoffe das ich bald wieder spielen kann eventuell kan sich Martin mal melden per Mail oder forums eintrag oder ich melde mich falls es nicht klappt Freundliche grüsse Big Luna
  8. Oder jeder Bauherr bekommt ein Gebäude als Thema und daraus wir später die Stadt zusammengefügt
  9. Man kann auch mal über ein Bauevent nachdenken (Thema modern, Ziel ein modernes Haus, das beste gewinnt oder Thema Wüste/Orient, Ziel eine Wüstenstadt oder ähnliches) da ist alles möglich und man kann für alle Bereiche Nurona, Auria und AoB gleich noch Member finden, die gut bauen können, Spass dran haben und frischen Wind reinbringen, sei es nur die Idee oder die Umsetzung der Idee. Grüsse Angela/BigLuna " Ich baue nicht nur weil es Spass mach, sondern weil ich so viel Material habe, das in die weite Welt hinaus getragen werden möchte"
  10. Hallo ihr lieben, nach der ganzen Umsrukturierung kehrt zumindest langsam wieder Minecraftalltag ein oder etwa nicht? Daher mache ich, da man jetzt wieder für die schönen Dinge in Minecraft Zeit hat, den Vorschlag das wir hier ein Bildergalerie einrichten mit Bildern von schönen Orten, Häusern die einem gefallen (oder auch nicht), oder wundersamen Sachen. Eventuell auch Bauideen und Anregungen für alle Bereiche (Survival, Creative, Skyblock, City, Spawn oder ähnliches; Entwürfe, Zeichnungen und und und) Vielleicht kommen da ja die ein oder anderen Großbauprojekte zustande, gleichzeitig kann man hier auch nach Hilfe fragen und festlegen wo man bauen möchte. Lasst euch die Idee mal durch den Kopf gehen Grüsse Angela/BigLuna hier mal ein bild aus ner map, in der ich angefangen habe zu bauen (das Schiffswrack im Vordergrund ist vom mir, der weg am Ufer und die beiden Bäume links mit den runterhängenden ästen hier