Jump to content

ONVollertsen

Mitglied
  • Beitragsanzahl

    0
  • Angemeldet seit

  • zuletzt besucht

Alle Beiträge von ONVollertsen

  1. ONVollertsen

    Wen habe ich dieses mal Gegrieft?

    Ich will dann eigentlich auch nicht mehr auch eurem Server spielen, aber sagt mir doch wenigstens wen/wo ich dieses mal gegrieft habe. Das man mich für die Wohngemeinschaft von Mahomi, Ggamer, etc. bestraft ist im nachneine logisch und vollkommen okay. Aber was habe ich den jetzt getan?
  2. ONVollertsen

    Wen habe ich dieses mal Gegrieft?

    Hallo sehr geehrtes AOB-Serverteam, mir ist das relativ egal ob ich nun auf diesem oder jenem Server spiele . Ich wusste übrigens nicht, dass ein Stammspielerrang, ein Serverforum sowie Regeln die auf eben genannter Internetseite festgehalten sind, Existieren. Die Gruppe mit der ich gespielt habe, also NisVol, Arvid905, SgtNick und Physin waren (und da kann ich für alle sprechen) die Regeln ebenfalls unbekannt . Schlauerweise hat jemand aber Regel 1.2 mit ins Regelwerk integriert. So funktioniert der Deutsche Staat übrigens auch. Niemand kennt alle Regeln auswendig aber trotzdem gelten sie für alle. So viel zum Regelwerk . Ist aber nicht böse oder persönlich gemeint! PS: Wer hat denn jetzt behauptet, dass du (Pacman1305) aus Reflex gehandelt hast? Hochachtungsvoll Der Griefer ONVollertsen (Ove)
  3. ONVollertsen

    Wen habe ich dieses mal Gegrieft?

    Hallo sehr geehrtes AOB-Serverteam Achso, dass ging aus dem Grund für den zweiten Ban nicht hervor. PS: Natürlich ist Griefen böse. PPS: Wer hat gesagt, dass wir das aus Reflex gemacht haben. Hochachtungsvoll ONVollertsen
×