Jump to content

Tauronan

Mitglied
  • Beitragsanzahl

    18
  • Angemeldet seit

  • zuletzt besucht

Beiträge geschrieben von Tauronan


  1. Hallo AoB!

    Leider habe ich momentan kaum Zeit, da ich Studienangelegenheiten, sowie Probleme im privaten Umfeld klären muss und nebenbei noch 8-9h/Tag arbeite. Das Wochenende ist zur Zeit mit privaten Pflichten vollgeknallt.

    Vorraussichtlich kann ich in erst am Wochende 30.09. mal wieder ernsthaft entspannen. Danach geht es aber auch direkt mit der Diplomarbeit los, wird also auch nicht viel besser mit der Zeit.

    Ich gehe davon aus, dass es ab Mitte Oktober zumindest insofern zeitlich entspannter wird, als das ich ab und zu wieder häufiger auf dem TS zu sehen sein werde. Bis dahin bin ich sicher auch mal selten anzutreffen, aber da ich selbst nicht genau weiß, wann, könnte es schwierig werden, mit mir vernünfitg in Kontakt zu kommen. Im Zweifelsfall ist eine private Nachricht hier im Forum immer ein guter Ansatz!

    Für mein Projekt bedeutet dies ein paar Verzögerungen. Da jedoch schon viel entwickelt ist, rechne ich durchaus damit, in diesem Jahr noch mit der Entwicklung fertig zu werden und dementsprechend auf jeden Fall mit der Tunnelbohrung auf AoB beginnen zu können. Da ich diese Tätigkeit als sehr entspannend empfinde, wird man mich dann auch wieder häufiger mal abends auf dem MC-Server antreffen können.

    Vielen Dank für Euer Verständnis!

    Viele Grüße

    Tauronan


  2. Hallo Leute,

    mir ist aufgefallen, dass Euer Teamspeakserver entweder kein Minisymbol besitzt oder dieses aus welchen Grund auch immer nicht auf der gleichen IP wie der TS gehostet wird.

    Daher zunächst vorsichtig gefragt: Habt ihr ein Symbol und wird dieses nur von meiner Firewall geblockt (weil andere IP als TS-Server) oder fehlt Euch dieses noch?

    Falls letzteres der Fall sein sollte, empfehle ich, dies nachzuholen. Durch ein passendes Minisymbol sticht der TS-Server aus der Favoritenliste heraus und kann damit besser gefunden werden.

    VG Tauronan

    • Like 1
×