Jump to content

kleiner Schelm

Mitglied
  • Beitragsanzahl

    5
  • Angemeldet seit

  • zuletzt besucht

Bewertung

1 Neutral

Über kleiner Schelm

  • Rang
    Einsteiger

Letzte Profilbesucher

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. kleiner Schelm

    kleiner Schelm

    danke für die Unterstützung und Hilfe. Ich bin ja gerade erst am gucken wie das alles geht. Ich mache mich jetzt mal schlau wo diese Version her kommt.
  2. kleiner Schelm

    kleiner Schelm

    vielen dank für die Hilfe. Geht wohl bei euch net. Auf andere Server kann ich mich ja aufschalten. Ich muss mal nachgucken, was bzw. von wo das installiert wurde und ob das ne offizielle Version ist.
  3. kleiner Schelm

    kleiner Schelm

    anmeldung fehlgeschlagen. ungültige sitzung was genau für eine Version muss ich nehmen ?
  4. kleiner Schelm

    kleiner Schelm

    hallo, danke für die Hilfe. Aber ich komme net auf den Server. Bei mc.ageofblocks.de kommt rechts das grüne aktiv Zeichen, ich komme aber trotzdem net auf den Server und bei Livemap.ageofblocks.de ist ein rotes kreuz, das geht schon ger nicht. muss ich denn den doppelpunbkt mit Zahl auch eingeben ? Ich habe alle Möglichkeiten ausprobiert. immer keine Verbindung möglich wir haben Version 1.10.2 aktiviert. auch 1.8.x geht net
  5. kleiner Schelm

    kleiner Schelm

    hallo, ich hab mich hier angemeldet, weil ich für meinen sohn, 8 Jahre alt, einen Minecraft Server suche, auf dem er online zusammen mit anderen spielen kann. Er hat offline schon sehr schöne sachen gebaut und kennt sich auch schon bischen mit Minecraft aus. jetzt will er mit anderen spielen. ich bräuchte ne anleitung, wie ich ihn bei uch rein bekomme und wie er dann auf dem online server auch was bauen kann. Vielen Dank für die Aufnahme und die Hilfe.
×