Jump to content

Alle Aktivitäten

This stream auto-updates     

  1. Today
  2. RPG - Server

    Wir haben uns gestern im Teamspeak ja schon über das Thema unterhalten, das Planen und Ideen sammeln und Diagramme die den Spielverlauf mit entscheidungen abbilden, kann selbstverständlich schon gemacht werden. Ich glaub wir müssen in den nächsten Tagen noch mal reden um deine Ideen richtig einordnen zu können. Danke im vorraus für dein interresse am Server MfG Pacman1305
  3. Yesterday
  4. RPG - Server

    Ich begrüße jeden Leser herzlich zu meinen Ideen: Grundlegend verbinde ich in diesem Post gleich zwei meiner Bitten: 1. Das Wieder Eröffnen des Nurona Servers und 2. Das einrichten eines sekundären Servers mit eigener Map welche sich wöchentlich nach Events wie zum Beispiel "Die Orks besetzen Außenposten XY" verändert und somit temporäre Quests freigeschaltet werden. Da dies ein großes Vorhaben wird würde ich hierfür gerne der Ansprechpartner werden. Grundlegend geht es in 2. Darum über dynamische Events das RPG etwas interessant zu gestalten, da mir es bei anderen (MMO)RPGs aufgefallen ist, dort verändert sich nie etwas. Ich möchte gerne mit diesem RPG-Konzept den Server etwas beleben und *räusper* Zitat Akihiko Kayaba "Meine Eigene Welt erbauen und bewundern" *räusper MFG SpartanerDamasen
  5. Geschichtsstunde

    den
  6. Letzte Woche
  7. Geschichtsstunde

    Nachricht
  8. Geschichtsstunde

    eine
  9. Früher
  10. Geschichtsstunde

    schnell
  11. Geschichtsstunde

    ich
  12. Geschichtsstunde

    tippte
  13. Geschichtsstunde

    Also
  14. Geschichtsstunde

    . (Punkt)
  15. Geschichtsstunde

    Virusmeldung
  16. Geschichtsstunde

    gigantische
  17. Geschichtsstunde

    eine
  18. Geschichtsstunde

    ich
  19. Zählen bis ein Admin kommt

    14 BTW: Das ist der 500 Post im Forumabschnitt : Forumspiele
  20. Im Zuge des ersten Meetings im Jahre 2018, haben wir beschlossen, euch in Zukunft über die wichtigsten Resultate zu informieren. Natürlich sind hier manche Gesprächsthemen nicht aufgelistet, aber das was für euch entscheidend ist, wird hier erwähnt. Folgende Entscheidungen wurden getroffen und direkt umgesetzt oder werden nun in den nächsten Tagen kommen. Namenswechsel der Server: Der alter Survival-Server (der noch auf der 1.8 läuft) kann aus technischen Gründen nicht geupdatet werden. Demnach ist er nun als Community Server erreichbar. Dieser ist zwar auch mit höheren Versionen erreichbar, allerdings kann dies zu Problemen führen (1.8 empfohlen). Der "neue" Survival läuft auf der 1.12 und wird in Zukunft auch immer upgedated. Dieser ist nun als Survival erreichbar. (vorher Survival_112). Lobbywechsel: Am 15.01.2018 wird die Weihnachtslobby wieder aus dem Programm genommen. Die Weihnachtszeit ist ja nun langsam vorbei, demnach wechseln wir wieder auf die alte Lobby. Belohnungen aus der Adventslobby: Die Belohnungen aus der Adventslobby, welche Ihr euch über den Adventskalender freischalten konntet, werden am 31.01.2018 verteilt. Neue Spielerränge: Wer häufiger auf unserem Teamspeak 3 Server unterwegs ist, kennt mit höchster Wahrscheinlichkeit schon den Stammspieler Rang, der ab 111 Spielstunden (In Minecraft) vergeben wird. Nun wollen wir diesen +2 weitere Ränge Ingame implementieren. Die weiteren Ränge haben noch keinen Namen und wir haben uns auch noch nicht auf die Anzahl der benötigten Spielstunden festgelegt. Jedoch wissen wir, dass die zwei Ränge über dem Stammspieler Rang liegen werden. Diese Ränge haben Ingame dann kleine Vorteile, sie dienen als Dankeschön für die lange Spielzeit und eurem Beitrag zur Community. (Die AFK Zeiten, sowie Anti-AFK Maschinen werden erkannt und nicht mitberechnet) Teamänderung: Wir mussten uns leider von 2 unserer Moderatoren trennen. Die beiden können leider aus zeitlichen Gründen nicht mehr weiter als Teammitglieder bei uns aktiv agieren. Sie haben allerdings, falls sie wieder Zeit und Lust haben die Möglichkeit wieder in das Team einsteigen. Trotzdem verabschieden wir uns hiermit von: LadyDawnwing und basalthawk Vielen Dank für eure bisherige Mitarbeit! + einige Ansprechpunkte aus dem Meeting haben wir bereits im Forum gepostet, weshalb ich sie hier nicht noch einmal wiederhohle. Schaut einfach mal auf den Neuigkeiten und Updates Reiter vorbei. So damit war es das mit dem Meeting Protokoll für diese Woche. Das nächste Meeting findet voraussichtlich am 21.Januar 2018 statt. Den Bericht dazu könnt ihr dann etwa 1-3 Tage später erwarten. Liebe Grüße, Euer AoB-Team
  21. Geschichtsstunde

    sah
  22. Geschichtsstunde

    zog,
  1. Mehr Aktivitäten anzeigen
×